Blutwurstumzug 2018

Am 04.02.2018 fand in Meiderich der Blutwurstumzug 2018 statt, und natürlich waren wir von Zebras helfen Zebras e.V. dabei, zum 2ten Male übrigens. Und ebenso natürlich hat unser Team dabei kräftig Bonbons, andere Leckereien wie Popcorn und sogar Stofftiere in die erfreulich grosse Zuschauermenge geworfen… alleine an Bonbons und anderen Leckereien waren es über 50 kg!

Ich habe die Bilder in 2 Bereiche (sowohl als Online-Gallerie als auch als Download) aufgeteilt, einmal die Bilder vom eigentlichen Umzug und zweitens die Bilder von der „After-Zug-Party“ im MSV-Clubhaus an der Westender Strasse. Auf diese Weise muss jemand, der nicht auf der Party war, aber die Bilder vom Zug haben möchte, nicht eine Riesendatei herunterladen.

Beachtet bitte, daß die Bilder der Online-Gallerien aus Gründen der Ladezeiten und auch des Platzes nur in einer Auflösung von 1280 x 853 Pixeln bei einer Qualität von 80 % zu sehen sind. Die Bilder in der Download-Datei sind in der Originalauflösung von 5184 x 3456 Pixeln bei 100 % Qualität. Wundert euch also nicht über die Größen der Download-Dateien und bringt bei langsamer Internet-Verbindung besser ein wenig Zeit – und Geduld – mit.

Online-Gallerien Direkt zu den Downloads
Bilder vom Blutwurstumzug 2018 Download der Umzugs-Bilder
Bilder von der „After-Zug-Party“ Download der Party-Bilder

Wir wünschen euch viel Spass beim Betrachten der Bilder und natürlich auch mit den Downloads. Bei Rückfragen wendet euch einfach an gerd.priester@zhz-ev.de.

Für das Team von Zebras helfen Zebras e.V.
Beste Grüße