Eure Hilfe wird gebraucht!

Ilona

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, liebe Leser,

ein großer Teil von Euch hat es ja bestimmt schon in der Presse gelesen oder auch auf unserer Facebook-Seite: Unsere geschätzte Ilona und ihr Sohn wurden das Opfer einer grausamen, sinnlosen Bluttat (Artikel in der WAZ vom 08.05.2022).

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten den Hinterbliebenen - Ilona hinterlässt 2 minderjährige Kinder und ihren Ehemann. Diese stehen nun, neben Schock und Trauer, vor dem Problem, die Beerdigungskosten aufzubringen, denn finanziell ist die Familie nicht wirklich gut gestellt.

Hier können wir helfen, wir als Zebras helfen Zebras e. V., aber auch jeder einzelne von Euch! Bitte helft mit einer Spende, hier zählt wirklich jeder Euro, damit Ilona und ihr Sohn ein würdevolles Begräbnis bekommen können. Zu dieser Hilfsaktion gibt es auch ein Interview von Radio Duisburg mit unserem 1. Vorsitzenden René Witkowski:

Spenden könnt ihr gerne per PayPal an spenden@zhz-ev.de, Stichwort "Ilona" (vergesst dabei bitte nicht, "an Freunde und Bekannte" auszuwählen), oder per Überweisung an

Sparkasse Duisburg
Kontoinhaber: Zebras helfen Zebras e.V.
BIC: DUISDE33XXX
Ganz wichtig: Als Verwendungszweck bitte "Ilona" eingeben!

Wir garantieren, dass jeder Cent auch ankommt!

Für das ZhZ-Team