Willkommen im Downloadbereich von zhz-ev.de.

Hier im Downloadbereich stellen wir euch einige Dateien zum Download zur Verfügung, unter anderem Medien wie z.B. Bilder von Veranstaltungen usw. Natürlich findet ihr hier auch “all’ den Schriftkram”, der euch (hoffentlich) interessiert bzw. der in unserem Verein immer mal wieder benötigt wird. Vor allem denken wir da  an den Mitgliedsantrag ;-), aber ebenso findet ihr hier auch die Satzung.

Bilder von Veranstaltungen 2018

Bilder von Veranstaltungen 2017

Mitteilungen

Vereins- und Pressemeitteilungen

Vereinsdokumente

der “leidige” Schriftkram zur Verwaltung des Vereins

* Zum Betrachten von PDF-Dateien benötigt ihr ein Anzeigeprogramm, bewährt haben sich der kostenlose Adobe Acrobat Reader DC oder auch die Freeware-Version des Foxit-Readers. Bitte beachtet, daß dies externe Links sind, und achtet unbedingt auf die Einstellungen, die ihr für den Download der Software trefft, damit ihr euch keine unerwünschten Zusatzprogramme wie z.B. Browser-Suchleisten o.ä. installiert.