Bilder von der „After-Zug-Party“ 2018

Nach den Anstrengungen während des Blutwurstumzugs 2018 mussten sich die Teilnehmer natürlich erst mal erholen.. und natürlich auch belohnen. Also verlängerten wir für uns einfach mal inoffiziell die Zugstrecke um ein paar hundert Meter und landeten im MSV-Clubhaus an der Westender Strasse. Die Bilder von der „After-Zug-Party“ 2018 seht ihr unten  🙂

Auch hier also viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Natürlich konnt ihr auch diese Bilder herunterladen. Solltet ihr die Bilder vom Blutwurstumzug suchen, findet ihr sie hier.

Euer

stilisierte Signatur Team ZhZ

Beachtet bitte, daß die Bilder aus Gründen der Ladezeiten und auch des Platzes nur in einer Auflösung von 1280 x 853 Pixeln bei einer Qualität von 80 % zu sehen sind. Die Bilder in der Download-Datei sind in der Originalauflösung von 5184 x 3456 Pixeln bei 100 % Qualität, deswegen ist die Datei leider auch 900 MB groß.