Bilder vom Blutwurstumzug 2018

Am 04.02.2018 fand in Meiderich der mittlerweile schon traditionelle Blutwurstumzug statt, und natürlich war Zebras helfen Zebras e.V. dabei, zum 2ten Male übrigens. Und ebenso natürlich hat unser Team dabei kräftig Bonbons, andere Leckereien wie Popcorn und sogar Stofftiere in die erfreulich grosse Zuschauermenge geworfen… alleine an Bonbons waren es über 50 kg!

Hier findet ihr nur die Bilder vom Blutwurstumzug 2018. Aus Platzgründen haben wir den Bildern von der „After-Zug-Party“ im MSV-Clubhaus einen eigenen Beitrag gewidmet.

Viel Spaß also beim Betrachten der Bilder. Herunterladen könnt ihr die Bilder hier.

Euer

stilisierte Signatur Team ZhZ

Beachtet bitte, daß die Bilder aus Gründen der Ladezeiten und auch des Platzes nur in einer Auflösung von 1280 x 853 Pixeln bei einer Qualität von 80 % zu sehen sind. Die Bilder in der Download-Datei sind in der Originalauflösung von 5184 x 3456 Pixeln bei 100 % Qualität, deswegen ist die Datei leider auch 1,08 GB groß.