Guten Rutsch!

ZhZ wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Ein ereignisreiches Jahr 2017 geht zu Ende. Weihnachten ist überstanden, der erste (Um-)Tauschrausch wahrscheinlich auch, die letzten Silvester-Einkäufe gehen nun auch in die letzte Runde.

Es ist noch ein wenig Zeit, kurz zurückzublicken auf das, was geschafft und was noch offen geblieben ist. Erfüllte Wünsche, unerfüllte Wünsche, erfreuliche und unerfreuliche Überraschungen.
Aber letztlich bleibt der Blick nach vorn, auf ein neue Runde im Rennen des Lebens. Und hierbei wünschen wir Euch allen:

Einen guten Rutsch ins Jahr 2018,
mit viel Spaß, Träumen und
vor allem Gesundheit!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

ZhZ wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

ZhZ wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Danke Tine für das tolle Bild!