Kickerturnier in der SLR-Arena

Foto: Nico Herbertz

“Zebras helfen Zebras” traten zum Wettkampf an

Am 21. Januar 2018 fand im VIP-Bereich in der Schauinslandreisen-Arena das 1. MSV Kickerturnier statt. ZhZ e.V. trat mit dem Dreamteam Ingo Nürenberg, Michael Poller, Andi Wal und René Witkowski an.

Leider hatte der Kickergott einen schlechten Tag, als es zur Gruppenzuteilung ging. Wir wurden zusammen mit den Hochleistungsflexxern, die letztendlich den Gesamtsieg einheimsten, in eine Gruppe gepackt. Dank Mannschaftsrotation und konzentriertem Spiel konnte aber doch vielen Mannschaften Paroli geboten werden. Unter den kritischen Blicken unter anderem von Kultspieler Joachim Hopp und MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt Letzten Endes wurden die Vorgruppenspiele mit einem tollen 6. Platz beendet.
Die komplette Ergebnisübersicht gibt es hier.

Am Ende des Tages stand aber nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern der Spaß am Spiel und der gute Zweck. Bei der hervorragenden Organisation durch den MSV Fanclub Innenhafen war dies aber auch kein Problem. Und letztlich waren sich sowohl Veranstalter als auch die Mannschaften einig: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Die Galerie wurde nicht gefunden!