Freie Plätze für den Irrland-Ausflug ZhZ-Kindertag 2017

Zebras helfen Zebras e.V. organisiert am 11.08.2017 den “ZhZ-Kindertag” im Irrland.

Der Verein startet sein erstes Projekt zu Gunsten benachteiligter Kinder in Duisburg.

Der ZHZ-Kindertag 2017: ein Tag voller Spaß und Unterhaltung weit weg von Problemen. Ein Tag voller Emotionen. Ein unvergesslicher Tag in den Ferien.

Es bleibt aber nicht nur bei dem normalen Eintritt, sondern werden wir zusammen Grillen, Spielen und einfach mal Spaß haben. Raus aus dem tristen Leben. Einfach mal „nur“ Kind sein.

Somit kümmern wir uns um:

  • Hin- und Rückfahrt
  • Eintritt
  • Verpflegung / Grillen

und was Süßes wird auch noch drin sein.

Alles, was zu einem wunderbaren sorglosen Kindertag gehört.
Hier bedanken wir uns auch recht herzlich für das Engagement unseres Beirates!

Weitere Informationen folgen…

Help us

Euer Zhz e.V. Team

www.irrland.de