Xtranews berichtet über die Vereinsgründung

Gründungsmitglieder - xtranews berichtet über Vereinsgründung

Die Geschichte geht weiter

Am 09.04.2017 erschien ein Artikel von Manuela Ihnle über die Vereinsgründung auf xtranews.de:

“Am Anfang war ein schrecklicher Brand in einer kalten Novembernacht. Bei Facebook wurde die Gruppe „Andi und Familie helfen“ gegründet, in der sich das schlimme Schicksal der Familie wie ein Lauffeuer verbreitete (wir berichteten), es wurde zu Spenden aufgerufen. Innerhalb weniger Stunden zählte diese Gruppe 900 Mitglieder. Der betroffenen Familie wurde innerhalb kürzester Zeit innerhalb der Fangemeinschaft wieder auf die Beine geholfen. Es wurde gespendet, geholfen, renoviert, transportiert und vermittelt, was jedem Einzelnen zumutbar war.”

Den ganzen Artikel kannst du hier auf der Seite von Xtranews.de nachlesen.