Ausflugsziel Irrland

Standort:Am Scheidweg, 47624 Kevelaer, Deutschland
Phone:02832 / 976-656

Ausflugsziel Irrland

Endlich mal wieder Kind sein, spielen, nicht bespielt werden, das ist Irrland.

Auch im 19. Irrland-Jahr bleiben wir unserer Philosophie treu. Das Ausflugsziel Irrland bietet aktives Spielen, Lernen und Toben und somit einen hohen Erholungswert kombiniert mit einmaliger Familienfreundlichkeit, und das alles extrem portemonnaieschonend.

Irrland wächst dynamisch und hat sich zu Europas größter "Bauernhof-Erlebnisoase" entwickelt. Unsere 300.000 qm große, palmengesäumte, grüne Oase versprüht südländischen Urlaubsflair.

Über 1.000 Sitzgruppen schützen vor Sonne und Regen, und unsere kostenlos zur Verfügung stehenden Grills laden zum Relaxen und Genießen ein. (Reservierung nicht erforderlich / möglich)

Irrland lohnt sich bei jedem Wetter!
Über 8.000 qm mit Spiel- und Aktions-Scheunen, einer Indoor-Kletterwelt, Kleinkinder-Spiel-Scheunen, sowie der größte Wintergarten am Niederrhein
machen das Irrland zum "All-Weather-Park".

Irrland Erlebnislabyrinth
Die Bauernhof-Erlebnisoase