Die Irrland-Fahrt 2019 in Bildern

IMG_7080Am 02. August war’s endlich so weit: Zebras helfen Zebras e. V. lud, mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Helfer, zum III. ZhZ e. V. Irrland-Tag in den Erlebnispark Irrland​​​ in Kevelaer ein.

 

IMG_7086Treffpunkt war um 08.00 Uhr am Parkplatz des MSV-Trainingsgeländes an der Westender Straße. Es waren 2 Busse bestellt, um 9:00 Uhr sollte es losgehen.

IMG_7131

Zwischendurch betätigten sich Burkhard, Jürgen und Markus dann noch als Notfallhelfer und versorgten Bedürftige noch mit Kaffee 🙂

Aber jetzt halten wir uns nicht weiter mit der Vorrede auf. Um die Ladezeiten nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen, sind die Bilder auf eine Größe von 1280 x 853 bei 80 % Qualität “geschrumpft”, was zur Anzeige am Bildschirm immer noch vollkommen ausreichend ist. Ausserdem

Wenn jemand DVDs (oder einen USB-Stick mit den Bildern in Originalgröße und Qualität haben möchte, kann er sich bitte an den Vorstand wenden 🙂

Los geht’s: Treffen und Vorbereitungen zur Abfahrt

nächste Seite: Ankunft im Irrland


1 2 3 4 5 6 Weiter