Termine

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Gelegenheiten und Veranstaltungen, die wir organisieren oder an denen wir uns beteiligen.

 

< 2022 >
Juli
FrJul 2 9

Irrland-Fahrt 2022

Ausflugsziel Irrland
Am Scheidweg, 47624 Kevelaer, Deutschland

 

Ihr Lieben,

der Zebras helfen Zebras e. V. meldet sich endgültig aus dem “Coronaschlaf” und plant bereits die 4. Zebras helfen Zebras e.V. Irrlandfahrt!

Was ist nochmal die “ZhZ Irrlandfahrt”?

Unser Hauptevent hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst vielen Kindern aus Duisburg einen absolut sorgenfreien Ferientag zu ermöglichen. Den Kindern und Familien, bei denen ein solcher Tag vielleicht nicht selbstverständlich ist. Wir konnten bereits mit 120 Gästen ins Irrland reisen.

Der Tag beginnt mit einem Treffen um 8:00 Uhr auf dem Parkplatz des Trainingsgelände MSV Duisburg, von wo aus wir gemeinsam mit dem Reisebus abreisen werden. Nach Ankunft in der reservierten Villa Venus wird gemeinsam gefrühstückt. Egal ob “arm” oder “reich”. Denn wir sind alle Zebras und Duisburger, und auch darum geht’s bei unserer Irrlandfahrt. Aus der Kurve, für die Kurve…!

Dann werden Gruppen gebildet und gemeinsam der Park erkundet, bevor uns dann mittags ein prallgefülltes Grillbuffet erwartet. Getränke, Süßigkeiten, Grillfleisch, Gemüsesticks, an alles wird gedacht!

Viele waren noch nie im Irrland, und denen möchten wir gerne “erfahrene” Leute an die Hand geben, damit es wirklich ein perfekter Tag wird.

Alle anderen Kinder und Familien nehmen wir natürlich auch wieder sehr gerne mit. Dann allerdings zum Selbstkostenpreis. Natürlich suchen wir auch wieder “Irrlandpaten” die vielleicht das ein oder andere Irrlandticket spendieren möchten 😉

Wir haben uns auf Freitag, den 29.07.2022 geeinigt. Abfahrt wie bisher vom Parkplatz des Trainingsgeländes vom MSV Duisburg um 9 Uhr. Treffen um 8:00 Uhr am Trainingsgelände des MSV Duisburg,. Diesmal haben wir auch Kaffee.

Um noch besser planen zu können und einen gewissen Überblick über die Teilnehmer zu bekommen, bitten wir euch ab sofort schon um Anmeldung bei Gerdi Witkowski, Michael Poller, Ingo Nürenberg, Holger Mismahl oder René Witkowski. Ihr könnt aber auch gerne das Anmeldeformular nutzen!

Der Preis für “Selbstzahler” wird für Erwachsene bei 30 € liegen.

Familien, die uns einen Nachweis der Bedürftigkeit (zB. Hartz4-Bescheid, kleine Rente, etc.) vorweisen können, sind von ganzem Herzen eingeladen und der gesamte Tag ist absolut gratis. Wir garantieren zu 1902 % absolute Diskretion!

Alle weiteren Infos bekommt ihr wie immer zeitnah.

Es fühlt sich toll an, wieder aktiv sein zu dürfen!!!

Direkt zum Anmeldeformular