Termine

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Gelegenheiten und Veranstaltungen, die wir organisieren oder an denen wir uns beteiligen.

 

FrJan 0 5

12. Stammtisch - schon um 18:02

Clubhaus MSV Duisburg
Westender Str. 36
47137 Duisburg

Special Guest: Kees Jaratz

Willkommen zum 12. ZhZ – Stammtisch,

wir treffen uns wie immer am ersten Freitag des Monats, also am 05.01.2018 in Silkes MSV-Clubhaus !

!!! DIESMAL ALLERDINGS SCHON UM 18:02 UHR !!!

Da wir wieder was ganz Besonderes für euch haben und euch die “ruhigere Gangart” mit Philipp Eisenblätter beim Weihnachtsstammtisch so gut gefallen hat, machen wir auch genau so weiter:

Der berühmte Autor des Zebrastreifenblogs, Ralf Koss alias Kees Jaratz bereitet in seinem Programm “Nach dem Anpfiff alles möglich” eine bunte Mischung aus seinen Fußballbüchern auf.

Natürlich lässt er mit “Mehr als Fußball” noch einmal den legendären Sommer 2013 nach dem Zwangsabstieg aufleben.
Er erzählt aber auch über vergessene Fußballorte in Duisburg und er weiß, wovon 4. Offizielle träumen.

Die Komik kommt dabei nicht zu kurz 😉

Der Eintritt ist natürlich frei,
für Lob haben wir ‘ne Dose bei… :-p 😉

Wir freuen uns sehr auf euch und unsere Gäste !

Euer TEAM ZhZ !

Kickerturnier für Fans & Sponsoren zu Gunsten des NLZ
SoJan 2 1

Kickerturnier

Für Fans & Sponsoren
zu Gunsten des Nachwuchsleistungszentrums

Wir sind angemeldet und bestätigt!

Folgende Gründungsmitglieder haben es ins Team geschafft:
Mit der Nummer 1: Ingo General
Mit der Nummer 2: Witty #Blockchef
Mit der Nummer 3: Andi Wal.
Mit der Nummer 4: Kommissar Poller

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, liebe Mitglieder Also Termin vormerken und die ZhZ Crew am 21.01.18 im Businessbereich der Schauinslandreisen-Arena anfeuern !