Wieder ein gelungener Start in den Monat

Der 1. Freitag im Monat, was sagt uns das? Richtig, ab 19:02 treffen sich die Leute von Zebras helfen Zebras wieder zum offenen Vereinsstammtisch! So geschehen auch am letzten Freitag, als wir bei Dörte im Clubhaus schon an alte Zeiten anknüpfen konnten:
zum  29. Stammtisch hatten wir über 25 Besucher (Kinder und Hunde nicht mitgezählt). Und das trotz des zu der Zeit noch laufenden Testspiels des MSV gegen Preußen Münster!

Logo

Unser Logo, mal anders präsentiert

Wetter gut, Laune gut, alles gut!

Melanie lässt sich die Laune nicht verderben 🙂

Bei bestem Wetter war der “Tisch” bereits vor 19:00 Uhr sehr gut besetzt. Wetter und Stimmung machten Laune... und regten auch Appetit und Durst an, so dass es Melanie bei der Bedienung nicht langweilig wurde. Den Hunger bekämpfte Dörte dann erfolgreich mit Schnitzelgerichten, Pommes, Currywurst und Salat.

Gesund leben auf Stamtischen

Natürlich gab es auch diesmal wieder ein paar nette, lustige, aber auch rührende Szenen. Wir können nun nachweisen, dass die Getränke tatsächlich auch sehr gesund waren:

Foto 01.07.22, 20 05 46

alkoholfreies Weizen, lecker und isotonisch

Foto 01.07.22, 20 19 29

alkoholhaltiger Gin Tonic... der Mode folgend mit Gürkskes 😀

Ein besonderes Highlight!

Ein ganz besonderes Highlight war aber die Übergabe des Matchworn-Trikots von Enis Hajri an Yassi. Ihr erinnert euch? Nach dem tragischen Tod von Ilona hat ZhZ um Spenden gebeten. Im Zuge dessen wurde uns großzügigerweise auch ein Trikot von Enis Hajri zur Verfügung gestellt, das dieser bei einem Spiel getragen hat (="matchworn"), der Erlös floss in die Spendenaktion für Ilona und kam ihrer Familie zugute.

Pit Liss und Tor Ben haben das Trikot "ersteigert" und beschlossen, es weiterzuverschenken, und zwar an Ilonas beste Freundin Yassi. Respekt, Leute, eine sehr großherzige Geste!

Foto 01.07.22, 20 39 49 (1)

Der Vorstand bei der Übergabe des gespendeten Trikots. (v.l.n.r: Michael, René, Yassi, Ingo und Michael)


Und wie es bei einem "offiziellen" Fototermin nun mal häufig der Fall ist, gab es auch den Versuch eines Photobombings.... nicht schlecht, Marion, aber etwas zu spät 😀

Foto 01.07.22, 20 39 58

Marions Vorbeiflug

Fanartikel

Einen kleinen "Ansturm" gab es dann noch auf Renés spontan aufgebauten Schnäppchenmarkt mit einigen doch sehr interessanten Angeboten. Die Vereinskasse freute sich sehr, als der eine oder andere MSV-Fanartikel einen neuen Besitzer fand 🙂

Foto 01.07.22, 21 05 00
Foto 01.07.22, 21 05 10
Foto 01.07.22, 21 09 23

Alles in allem wieder ein toller Abend, der erst so gegen 0 Uhr seinen Abschluss fand.

Wir hoffen, euch zum nächsten Stammtisch am 5. August auch alle wieder begrüßen zu dürfen. So als "virtuellen Absacker" gibt hier noch 'ne Ladung Bilder vom letzten Freitag 😉

Bis zum nächsten Mal...!

Für das Team von ZHZ