Danke! Danke! Danke!

Riesenerfolg bei der Spendenaktion für Ilona!

Wir sind ja von unseren Mitgliedern und Freunden so einiges gewohnt, aber das hat uns echt aus den Socken gehauen!

280195367_3173610646186072_8274035022401418406_n
Customers served! 0 EUR Spendensumme!!!

Bei der Spendenaktion für Ilona kamen tatsächlich 6.000,- EUR zusammen, die heute überwiesen werden konnten. Mehr als 150 Einzelspenden gingen ein von Einzelpersonen, Familien und auch Organisationen, mit Beträgen von 3,- bis 600,- EUR. Da hat tatsächlich jeder beigetragen, was er konnte!  Wahnsinn!

Wir sagen ein herzliches "Dankeschön" allen Spendern, eure Gabe ermöglicht es Ilonas Familie, ihren Angehörigen würdevoll eine letzte Ruhestätte zu geben und auch die nächste schwierige Zeit zu überstehen. Tatsächlich erfüllt uns das auch mit Stolz, Stolz auf alle Mitglieder und Freunde, die gerade in diesen auch finanziell nicht einfachen Zeiten einmal mehr bewiesen haben, dass Hilfe, Gemeinschaft und Solidarität unter MSV-Fans nicht einfach nur leere Worte sind!

Auch Radio Duisburg hat uns unterstützt!

Ebenfalls ein herzlicher Dank geht auch an Euch von Radio Duisburg, ihr habt ja bereits am 9. Mai über die Aktion berichtet. Das hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass der Spendenaufruf ein größeres Publikum gefunden hat, lieben Dank dafür und auch dafür, dass ihr unser Dankeschön ebenfalls gesendet habt!

Hier der Beitrag von Radio Duisburg als Audio-Datei zum Anhören:


Für das ZhZ-Team