Endlich wieder!

Das dachten wohl nicht nur wir, als wir - endlich wieder - den Zebras-helfen-Zebras-Stammtisch ankündigen konnten, denn es wurde doch ziemlich voll bei Dörte im Clubhaus MTC und MSV Hockey 🙂 

Bei wirklich angenehmem Wetter ließen sich 24 ½ Gäste und ein Mops Pommes mit Currywurst oder Hähnchenkeule, Salatteller, 

Foto 03.06.22, 21 44 31

Kaffee und - logisch - kalte Getränke schmecken (die 2-Beiner, nicht der Mops ;-)).

Klar, dass sich bei dieser Atmosphäre sofort alles um "unseren" MSV drehte, aber auch andere Themen kamen auf den Tisch - eben genau so, wie ein Stammtisch sein sollte!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, das wird dann die Nr. 29. Wie immer sind uns alle Freunde des MSV Duisburg willkommen, ihr müsst kein Mitglied von ZhZ sein, um beim Stammtisch Spaß zu haben und nette Leute kennenzulernen. Notiert euch schon mal den 1. Juli 2022, offizieller Beginn 19:02 Uhr im Clubhaus MTC und MSV Hockey.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Bis dahin

Euer

stilisierte Signatur Team ZhZ