Kurze Vorstellung der Kandidaten

Am 30.07.2019 um 19:02 Uhr finden im Zuge der außerordentlichen Mitgliederversammlung die vom Amtsgericht Duisburg-Ruhrort angeordneten Neuwahlen des Vorstandes statt. Wir bitten daher alle Mitglieder um Anwesenheit!

Im Folgenden möchten wir die zu besetzenden Ämter sowie die Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben, kurz vorstellen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf unsere Satzung verweisen, in der die Vertretung des Vereins geregelt ist:

§9 Abs. 2:
Zur gerichtlichen oder außergerichtlichen Vertretung sind jeweils zwei Vorstandmitglieder gemeinsam berechtigt, darunter jeweils ein Vorsitzender oder ein stellvertretender Vorsitzender.

Zu besetzen sind folgende Ämter:

1. Vorsitzende/r
2. Vorsitzende/r
1. stellvertretende/r Vorsitzende/r
2. stellvertretende/r Vorsitzende/r
1. Kassierer/in
2. Kassierer/in

Hier nun die Kandidaten in der Reihenfolge der zu besetzenden Ämter, bei mehreren Kandidaten für ein Amt in alphabetischer Reihenfolge des Nachnamens:

für das Amt
1. Vorsitzende/r Wittkowski, René René Witkowski, geb. am 11.08.1980 in Duisburg.

“Gern bewerbe ich mich um das Amt des 1. Vorsitzenden und danke allen für das bisher entgegengebrachte Vertrauen!
Ich liebe unsere Stadt, den MSV Duisburg und den Zebras helfen Zebras e.V. .
Als Gründungsmitglied und Vorsitzender des Notvorstandes würde ich mich sehr freuen dieses “Baby” auch weiterhin pflegen zu dürfen. ZhZ muss weiterleben !”

2. Vorsitzende/r Poller, Michael Michael Poller, geb. am 15.07.1964 in Duisburg.

“Hiermit bewerbe ich mich zur Wahl des 2.Vorsitzenden unseres Vereins” Zebras helfen Zebras e.V.”, als Gründungsmitglied und stellvertretender Notvorstand liegt mir das Fortbestehen des Vereins sehr am Herzen!”

1. stellvertretende/r Vorsitzende/r
Nürenberg, Ingo Ingo Nürenberg, geb. am 02.05.63.

“Seit 43 Jahren blauweißes Blut in den Adern, von Anfang an ein für ZhZ, daher absolut hinter René stehend als sein Stellvertreter!”

2. stellvertretende/r Vorsitzende/r Wiedermeyer, Jürgen Jürgen (Josh) Wiedemeyer, geb. am 10.02.1964 in Duisburg.

“Als Gründungsmitglied… und mit viel Herz für diesen Verein… bewerbe ich mich für diesen Posten und Stelle mich sehr gerne zur Wahl… ZHZ ist Herzenssache”

1. Kassierer/in

2. Kassierer/in

Mismahl, Holger Portrait Holger Mismahl, geb. am 16.02.1972, in Duisburg

“Ich… bin seit meiner Geburt… in Meiderich zuhause. Duisburg ist meine Stadt, beim MSV Duisburg lernte ich Fussball spielen, ich arbeite seit 1988 bei thyssenkrupp und sammle seit über 25 Jahren König-Pilsener und zwar nicht nur Leergut. Mehr Heimat geht nicht ? Doch !! Zebras helfen Zebras e.V. !!!
Ich habe 2017 ein gutes halbes Jahr die Vereinsarbeit mit ihrem sozialen Hintergrund beobachtet und bin noch im Gründungsjahr Mitglied aus Überzeugung geworden.
Ich würde mich freuen in Zukunft mehr Verantwortung und Arbeit als Kassierer im Verein zu übernehmen.”

Ranisch, Susanne  Susanne Ranisch, geb. am 14.04.1978 in Dresden
“Ich… bin Gründungsmitglied von Zebras helfen Zebras und von Anfang an 2 Kassiererin gerne möchte ich als Kassiererin weiter dem Verein zur Seite stehen.”
Steiner, Tamara Tamara Steiner, 30 Jahre

“Sehr geehrte Damen und Herren,mein Name ist Tamara Steiner ich bin 30 Jahre alt und würde mich gerne bei Ihnen Zebras helfen Zebras e.V um das Amt der zweiten Kassiererin bewerben.”

Ergänzende Hinweise zum Wahlverfahren folgen 🙂

Für das Team