Mitgliederversammlung am 15.06.2018

Zebras helfen Zebras e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 15.06.2018 um 19:02
Clubhaus des MSV, Westender Str. 36, 47137 Duisburg

Liebe Mitglieder,

als eingetragener Verein müssen wir jährlich eine Mitgliederversammlung durchführen. Dies ist eine gesetzlich vorgeschriebene Veranstaltung ausschließlich für Mitglieder. Ihr seid herzlich eingeladen, zu erscheinen, zuzuhören und mitzumachen.

Die Tagesordnung findet ihr unten. Jedes Mitglied hat das Recht, vorab Fragen zu stellen, diese werden – je nach Umfang – in eine „Fragerunde“ oder als eigener Tagesordnungspunkt mit aufgenommen. Alle Fragen müssen schriftlich bis spätestens 10.06.2018 eingegangen sein. Am leichtesten per Email an info@zhz-ev.de, gern aber auch per Brief.

Vorab erhaltet ihr hier die vorläufige Tagesordnung. Je nach Fragen und Anträgen kann sich diese bis zur Versammlung noch ändern:

TOP 1:  Begrüßung
TOP 2:  Bericht des Vorstands (Veränderungen im Vorstand, Mitgliederzahlen, Aktion usw.)
TOP 3:  Bericht der Kassiererinnen (Einnahmen, Ausgaben, Spenden usw.)
TOP 4:  geplante Aktionen für dieses Jahr
TOP 5:  Abstimmung über Satzungsänderung: Verringerung der Vorstandsmitglieder
TOP 6:  Verschiedenes / Fragen
TOP 7:  Ende der Veranstaltung

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Eine Mitgliederversammlung ist wirklich ausschließlich für angemeldete und bestätigte Vereinsmitglieder. Bei dem Abend im Clubhaus handelt es sich daher im eine geschlossene Gesellschaft.

Detlef & Oliver
mit Susanne und Angi