Karnevalsstammtisch 2018

Auch wir von ZhZ kommen an der fünften Jahreszeit nicht vorbei… wollen wir ja auch gar nicht 😉 Für unsere Freunde und Mitglieder startete die Session am 02. Februar mit dem “Karnevalsstammtisch 2018”, natürlich wieder im MSV Clubhaus von Silke Schulz an der Sportanlage Westender Str…

Gute Laune herrscht bei unseren Veranstaltugen sowieso, phantasievolle Kostüme und auch die passende Musik sorgten für die richtige Atmosphäre, also ging die Fete bis in den späten Abend, gekrönt noch vom Auftritt von Thorsten “Ecki” Eckrich.

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder. Natürlich gibt’s den ganzen Schwung Bilder auch wieder als Download in Originalgröße.

Für das Team von ZhZ

 

 

Beachtet bitte, daß die Bilder aus Gründen der Ladezeiten und auch des Platzes nur in einer Auflösung von 1280 x 853 Pixeln bei einer Qualität von 80 % zu sehen sind. Die Bilder in der Download-Datei sind in der Originalauflösung von 5184 x 3456 Pixeln bei 100 % Qualität, das ergibt eine ZIP-Datei von 769 MB.