ZhZ-Trödelstand 2017

ZhZ-Trödelmarkt 2017 - Trödelstand

Trödelstand zugunsten ZhZ e.V. war ein voller Erfolg

Wir sind total überwältigt von diesem tollen Ergebnis.  Auch wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen bedanken; bei allen, die gespendet haben, bei allen, die das überhaupt möglich gemacht haben, dass es so schön wird.

Danke an alle,  die das ZhZ-Team so toll mit Essen und Trinken versorgt haben.
Danke an das Team von ZhZ, die 2 Tage den Trödelmarkt gerockt haben.

Wir sind wahnsinnig stolz auf jeden einzelnen und können nur noch DANKE sagen.

Liebe Grüße
Euer Delle und Oli

 

von Gerdi Wittkowski

Hallo liebe Gruppenmitglieder,
erst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei all den grosszügigen Spendern bedanken, dass sie uns bei der Trödelaktion für ZhZ so unterstützt haben. Viele haben gespendet und gleichzeitig gekauft, viele kamen und haben uns mit kaufen, Kaffee und mit Leckerchen unterstützt, den ganzen Tag wurden wir rundum bestens versorgt und hatte einen Mordsspaß dabei. Ihr seid sooo hammergeil.

Aber was kam dabei finanziell rum ???
Standgeld kostete für Samstag /Sonntag genau 60 €, die wir von der Gesamtsumme also abziehen müssen, und über geblieben ist…

??????????????????????

Mit großer Freude und voller Stolz darf ich berichten, dass wir unserer 2. ZhZ-Kassierin Susanne Ranisch für ZhZ mit all eurer Hilfe und Einsatz

—- 617,90 € —-

!!!!!!!!!! in Worten — “sechshundertsiebzehn Euro und 90 Cent –!!!!!!!!!!!!

übergeben konnten.

Einmal Klatschen bitte. 🙂

ZhZ-Trödelmarkt 2017

ZhZ-Trödelmarkt 2017

Merken