ZhZ besucht KKG Wehofen 1972 e.V.

Vorstand stellt den Verein vor

Der Vorstand von Zebras helfen Zebras e.V. ist von der Kinderkarnevalsgesellschaft Wehofen 1972 e.V. zur Prunksitzung am 11.11.2017 eingeladen worden. Der Vorsitzende der KKG Wehofen 1972 e.V., Norbert Behrens, ist ebenfalls Mitglied bei ZhZ e.V.

Die beiden geschäftsführenden Vorstandsmitglieder Oliver Fickert und Detlef Meyer sind der Einladung natürlich gern gefolgt und konnten den Abend zusammen mit etwa 180 Karnevalisten am Gästetisch der KKG Wehofen genießen.

Mit Erstaunen und Freude stellten wir fest, dass wir auch von einigen Gästen schon erwartet wurden. Die mit dem ZhZ-Logo reservierten Plätze am Gästetisch wurden bereits im Vorfeld entdeckt, so dass schon eine freudige Erwartung vorhanden war, ob tatsächlich Mitglieder des Vereins erscheinen bzw. welche Personen dies wohl sein werden. Umso größer war die Freude, dass der Vorstand selbst sich Ehre gab.

Im Laufe des Programms wurden auch die geladenen Gäste auf die Bühne gebeten. Hier nutze der Vorstand die Gelegenheit, dem neu ernannten Prinzenpaar Prinzessin Joyce I. und Prinz Joshua I. zu gratulieren und ein Gastgeschenk zu übergeben. Der Verein wurde ebenfalls kurz vorgestellt, so dass im direkten Anschluss schon neue Kontakte geknüpft werden konnten. Als Dank für den Besuch bekamen die beiden Vorstände den aktuellen Orden am Band der KKG Wehofen überreicht.

Wir freuen uns über die freundschaftliche Verbindung zu einem weiteren Duisburger Verein und werden den Kontakt auch in Zukunft nicht abreißen lassen, sondern eher noch ausbauen.

Es grüßt herzlich mit
einem dreifachen HELAU
Euer

stilisierte Signatur Team ZhZ