Weitere Infos zur Irrland-Fahrt

Irrland Erlebnislabyrinth Die Bauernhof-Erlebnisoase Kevelaer-Twisteden

Weitere Infos zur Irrland-Fahrt

Bald ist es soweit, am 11.8.2017 startet unser ZHZ Bus ins Irrland. Hier also einige weitere Infos zur Irrland-Fahrt, die ihr wissen solltet. Wir treffen uns um 8:00 Uhr am Wedau Stadion und dann weiter zum Bahnhof Duisburg Meiderich, von wo es dann um ca. 8:45 Uhr losgeht… Lasst uns per PN an Gerdi wissen, wo ihr einsteigen werdet, damit wir nicht ohne euch losfahren… Kommt bitte alle 20 min früher, damit ihr alle ohne Stress einchecken könnt.

Was solltet ihr mitnehmen?

Badesachen, Handtuch und eventuell eine Regenjacke, man weiss ja nie, wie das Wetter mitspielt.

Wir haben extra eine eigene Villa im Gelände gebucht, die für diesen Tag nur für uns sein wird, in und bei der gemeinsam Frühstücken, Grillen und Spass haben werden. Von da aus wird es gruppenweise mit ganz netten Betreuerinnen auf Erkundungs- und Erlebnistour im ganzen Irrland gehen. Mittags treffen wir uns zur Halbzeit dann alle wieder in unserer Villa zum gemeinsamen Grillen. Es wird zusätzlich Getränke, Eis, Kuchen, Kakao und Obst geben, damit ihr gestärkt in die zweite Halbzeit “Irrland” gehen könnt.

Leider wird auch dieser Tag irgendwann zu Ende gehen und wir machen uns dann um ca. 16:00 Uhr auf die Heimreise, so dass wir gegen 17:00 Uhr am Meidericher Bahnhof und anschließend am Wedau Stadion wieder zu Hause sein werden.

Wenn noch Fragen offen sind, dann gerne direkt an unsere Gerdi, denn für diesen Tag wird sie für euch alle, ob gross, ob klein, eure “Muddi” sein.

Das ganze ” Zebras helfen Zebras” Team freut sich wahnsinnig auf euch alle und diesen hoffentlich schönen Ausflug mit euch.

Euer ZHZ Team

Villa Vulkanos

Villa Vulkanus

Villa Vulkanos

Villa Vulkanus

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken