Mitgliedsausweise ZhZ e.V.

Mitgliedsausweise ZhZ e.V.

Seit der Bekanntgabe, dass sich der Verein “Zebras helfen Zebras e.V.” gegründet hat, kam immer wieder von den verschiedensten Stellen die Frage auf, ob es eigentlich auch Mitgliedsausweise gibt. Interessant war, dass auch bei Informationsgesprächen immer wieder auch nach Ausweisen gefragt wurde.

Beim letzten Stammtisch am 07.07.2017 war es dann soweit. Unsere beiden Kassiererinnen Susanne Ranisch und Angi Fickert konnten die noch druckfrischen Ausweise an die anwesenden Mitglieder ausgeben. Das hat offensichtlich für so viel Eindruck gesorgt, dass gleich noch 5 neue Mitglieder hinzugekommen sind.

Diese müssen zwar noch bis zum Stammtisch im September auf ihre Ausweise verzichten, durften aber direkt die ebenfalls noch druckfrischen, nagelneuen Mitgliedsanträge einweihen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Mitglieder und Unterstützer!

Angie Fickert praesentiert die druckfrischen Mitgliedsausweise.

Angi Fickert präsentiert die druckfrischen Mitgliedsausweise.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken