Mitgliedsantrag als Download

Endlich ist es soweit: Ihr könnt euch den Mitgliedsantrag nun auch im PDF-Format* herunterladen und (wer möchte) am Bildschirm ausfüllen. Bitte beachtet, daß ihr auch die beigefügte Datenschutzerklärung unterzeichnet 😉 Das gesamte Dokument hat zwar 10 Seiten, es reicht aber, wenn ihr die Seiten 2 und 3 ausdruckt und uns zukommen lasst.

[ddownload id=”1902″ style=”button” text=”Mitgliedsantrag herunterladen”]

Eine Mitgliedschaft kommt erst mit der schriftlichen Bestätigung durch Zebras helfen Zebras e.V. zustande.

Euer Team von Zebras helfen Zebras e.V.

stilisierte Signatur Team ZhZ

 

Bitte beachten

Wenn ihr das Formular per Hand ausfüllt und “Vollzahler” nicht zutrifft, so streicht es einfach und kreuzt die zutreffende Variante an.


* Zum Betrachten von PDF-Dateien oder Ausfüllen von PDF-Formularen benötigt ihr ein Anzeigeprogramm, bewährt haben sich der kostenlose Adobe Acrobat Reader DC oder auch die Freeware-Version des Foxit-Readers. Bitte beachtet, daß dies externe Links sind, und achtet unbedingt auf die Einstellungen, die ihr für den Download der Software trefft, damit ihr euch keine unerwünschten Zusatzprogramme wie z.B. Browser-Suchleisten o.ä. installiert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken