Legendenstammtisch am 01.09.2017

Willkommen zum ZhZ – Legendenstammtisch

Liebe Zebras,

das ZhZ-Team lädt wieder zum monatlichen Stammtisch ein! Alle Zebras, und die, die es werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen!

+++ WICHTIGE INFORMATION +++
Wir haben uns eure Wünsche zu Herzen genommen und die Lokalität gewechselt. Neuer Treffpunkt ist das:

MSV Duisburg Clubhaus
Westender Straße 36
47138 Duisburg – Meiderich

Der ZhZ-Stammtisch findet weiterhin immer am 1. Freitag des Monats statt. Dieses Mal also am 01.09.2017 ab 19:02 Uhr.

Das gesamte ZhZ-Team freut sich auf euren Besuch und hofft auf zahlreiches Erscheinen unserer Freunde, Mitglieder und Interessenten! Wir hoffen, euch mit unserem “Umzugs-Eröffnungs-Programm” eine kleine Freude zu bereiten.

  • Jeder Gast bekommt ein kostenloses Begrüßungsgetränk
  • Es wird eine kleine “Mini – Überraschungs – Tombola” geben
    Kleiner Tipp: Der Hauptpreis ist vom gesamten aktuellen Kader signiert 😉
  • In Silkes kleinem Biergarten wird jeweils ein ZhZ-Mitglied hinter’m Grill stehen und fürs leibliche Wohl sorgen! Bei Wind und Wetter! Wir haben Pavillons 🙂
  • Musik kommt vom Lapy, sprich es wird die übliche Partymusik laufen!

Doch der Höhepunkt des Abends ist wohl der Besuch einer wahren MSV-Legende: Ferenc Schmidt hat seinen Besuch angekündigt, worauf wir ganz besonders stolz sind!!! Bestimmt hat er auch ‘ne Autogrammkarte dabei und Zeit für ein nettes Gespräch.

Wir sehen uns am 1. September 2017!

… und vorher auch auf Facebook!

Einladung 8. Stammtisch

Einladung 8. Stammtisch

Merken

Merken