Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V.

Gutschein für Immersatt e.V.

Der “Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V.” in Duisburg stellt Kindern und Jugendlichen neben deren Versorgung mit gesunden Lebensmitteln auch diverse Bildungs- und Kulturangebote zur Verfügung. Diese Unterstützung sorgt dafür, dass die benachteiligten Kinder und Jugendlichen eine gute Chance auf ein sozial integriertes Leben und eine Zukunft mit guten Perspektiven erhalten.

Vor einigen Wochen wurde in den Geschäftsräumen des Vereins eingebrochen, vieles beschädigt, zerstört und gestohlen. Dies haben wir zum Anlass genommen, uns mit Immersatt e.V. in Verbindung zu setzen und zu fragen, ob man hier eine kleine Unterstützung bieten kann. Die Geschäftsführerin Nicole Elshoff hat von einer Familie erzählt, die in Kürze ein Kind erwartet und wo es aus verschiedenen Gründen an allem mangelt.

Beim letzten ZhZ e.V. – Stammtisch am 07.07.2017 kam Nicole Elshoff dann persönlich vorbei und bekam für diese Familie ein kleines Hilfepaket in Form von einem kleinen Baby-Starterpaket und einem Einkaufsgutschein von 100,- € übergeben. Wir hoffen, dass wir hier einen kleinen, aber wichtigen Beitrag für die Versorgung des neuen Erdenbürgers leisten konnten.

http://www.immsatt.org
https://www.facebook.com/Immersatt.Duisburg/