Irrland Erlebnislabyrinth Die Bauernhof-Erlebnisoase Kevelaer-Twisteden

Fahrt ins Irrland ausgebucht

Mit nicht wenig Stolz dürfen wir bekannt geben, dass unser Bus ins Irrland komplett ausgebucht ist. Durch die tolle Unterstützung von Radio Duisburg haben wir in kürzester Zeit noch einen großen Stapel Anfragen erhalten, die wir  sammeln und bearbeiten konnten. Leider waren dies dann so viele, dass wir mehr Anmeldungen als freie Plätze hatten. Aber unser Organisationsteam hat auch hierfür eine Lösung gefunden: Einige Eltern verzichten auf die Mitfahrt, einige unserer Betreuer fahren mit ihren Privatautos, so dass wir nun ausnahmslos ALLE Kinder, die mitfahren möchten, auch mitnehmen können. Niemand musste abgelehnt werden.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal die tolle Unterstützung von Radio Duisburg erwähnen, ohne die eine weitreichende Werbung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Des Weiteren ein herzliches Danke an Livingroom e.V., die uns ebenfalls zugearbeitet haben. Für das nächste Jahr haben wir schon Kontakte mit Immersatt e.V. geknüpft, so dass wir schon von einer Fortsetzung träumen können.

Wir bitten jetzt alle mitfahrenden Kinder, ein gutes Wort beim Wettergott einzulegen, auf dass wir aus dieser Richtung keine Probleme bekommen werden. In diesem Sinne freuen wir uns alle auf einen tollen, sonnigen und unvergesslichen Tag im Irrland.