Euro-Rock-CDs-Versteigerung für gute Zwecke

Euro Rock 25 Years - Front

Euro-Rock-CDs-Versteigerung für gute Zwecke

Der immer rührige Markus Schimanski hatte ’mal wieder eine gute Idee: er versteigert 2 Peter-Bursch-CDs für gute Zwecke!

Zitat:

Ihr mögt Zebras helfen Zebras die sich ständig für die gute Sache einsetzen und helfen ? Ihr mögt Tiere und wollt den Verein Herztier E.V. bei ihrer wertvollen Arbeit unterstützen Hunde und Katzen zu retten? Ihr ….Könntet helfen – Und das mit wenig Aufwand. Fast jeder kennt Peter Bursch – Deutschlands Gitarrenlehrer Nr. 1. Eine Legende.Selbst Andreas von Holst von den Toten Hosen gab zu von ihm gelernt zu haben und lobte den Duisburger in höchsten Tönen.
Nun zur Sache.Ich habe hier 2 CDs vom 25 jährigem Jubiläum des fantastischen EURO-ROCK – Limitierte Auflage mit wirklich geilen Rocksongs – Bursch bedeutet Qualität – Satte 18 mal gibt´s auf die Ohren von Bands aus ganz Europa . Es wäre absolut klasse, wer mir das meiste bietet sahnt damit die CDs ab. ( Auch einzeln zu ersteigern) Meine Spende würde dann Zebras helfen Zebras und Herztier E.V. zu Gute kommen um sie zu unterstützen. Da hilft jeder Euro.

Wie kann man mitbieten?

Ganz einfach: ihr bietet mit, indem ihr in den Kommentar unter dem Facebook-Artikel euer Gebot schreibt. Solltet ihr noch kein Mitglied der Gruppe sein, so stellt einfach eine Beitrittsanfrage. Der Beitritt zur Gruppe ist natürlich kostenlos und nicht mit einer Mitgliedschaft im Verein “Zebras helfen Zebras e.V.” verbunden!

Den Originalartikel findet ihr als Mitglieder der Gruppe “Zebras helfen Zebras” natürlich auf Facebook.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken