Download – Bilder vom 8. Stammtisch am 01.09.2017

Und hier der nächste grössere Download: die Bilder vom 8. Stammtisch am 01.09.2017

Gute Verpflegung in netter Umgebung

8_Stammtisch_2017_010Der Stammtisch an sich war ja schon etwas Besonderes, da er wieder im MSV-Clubhaus an der Westender Straße stattfand. In dieser äußerst angenehmen Atmosphäre schmeckten die Getränke und auch das von unseren Grillmeistern Detlef Meyer und Michael Poller zubereitete Grillgut gleich doppelt so gut.

 

8_Stammtisch_2017_046Auch die Salate, die freundlicherweise von Silke Schulz, der Inhaberin der MSV-Clubhauses gestiftetet wurden, waren nicht nur optisch ein Leckerbissen, frisch angemacht und nett präsentiert passten sie ganz hervorragend zum Fleisch. Ein Dankeschön und nochmals offiziell nachträglich herzliche Glückwünsche gehen von hier aus an Silke, die an diesem Tag Geburtstag feierte!

Da machte das Warten auf die Tombola doch gar nicht mehr so viel aus 😉

Ferenc Schmidt “spielt die Glücksfee”

Dann war es endlich so weit: unsere Ehrengast Ferenc Schmidt fungierte unter den wachsamen Augen von Gerdi Wittkoski als Glücksfee bei der Ziehung der Lose der Tombola: Der kurzerhand zu diesem Zweck rekrutierte Markus Schimanski wählte einen Preis aus, zu dem Ferenc dann das Los zog und Gerdi die Nummer ausrief:

 

Im Grossen und Ganzen war es ein wirklich gelungener Abend, der sowohl den Veranstaltern als auch den Gästen viel Spass gemacht hat. Dazu trug nicht zuletzt auch das flotte Thekenteam bei (ein Kommentar der Gäste war “ich hab’ noch selten so schnell mein Getränk gehabt!), daher möchten wir uns auch ganz herzlich bei der “Thekenmannschaft” bedanken: Larissa Holstein, das Ehepaar Luderer, Florian Neuhaus und Axel Uhlig1 sorgten mit grossem Ensatz dafür, dass kein Gast in’s Trockendock musste!

Für das Team von ZhZ

 

 


Auch diese Bilder entsprechen im Großen und Ganzen der Online-Gallerie in dem Beitrag. Die Fotos sind im .JPG-Format 2048 x 1151 Pixel bei einer Qualitätsstufe von 100 % und einer Auflösung von 72 DPI.

Download

 

1 in der Reihenfolge des Familiennamens


Anmerkung: Die Daten sind im ZIP-Format gepackt, zum Entpacken benötiigt ihr ein Pack-/Entpackprogramm. Bewährt hat sich hier als Freeware die Software 7zip, die ihr hier herunterladen könnt. Bitte beachtet, daß dies externe Links sind, und achtet unbedingt auf die Einstellungen, die ihr für den Download der Software trefft, damit ihr euch keine unerwünschten Zusatzprogramme wie z.B. Browser-Suchleisten o.ä. installiert.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken